Web Design
Gründe

Hier nun ein Paar gute Gründe für Neways.

NR. 1 : Neways Healthy Homes

Um wirklich etwas in unserer heutigen Welt zu verändern, haben wir uns die Erfüllung dieser ausdruckstarken Mission zur Aufgabe gemacht.

- Gesunde Körper durch verantwortungsbewussete Neways Produkte

- Eine gesunde finanzielle Grundlage dank der Neways - Geschäftsgelegenheit.

- Eine bessere Gesellschaft durch humanitäre Anstrengungen.

- Ein gesunder Planet durch Verantwortung und Umweltbewustsein.

clip_image003

NR. 2 : Verantwortungsbewusste Inhaltsstoffe

Neways hat eine dybamische Liste mit mehr als 3.000 umstrittenen Inhaltsstoffen zusammengestellt, die wir bei der Entwicklung unserer Produkte möglichst vermeiden. Seit 1992 hat Neways wahre Pionierarbeit geleistet und verantwortungsbewusste Nahrungsergänzungen, Körperpflege - und Haushaltsprodukte entwickelt. Neways erforscht die Sicherheit unserer Inhaltsstoffe auf proaktive Weise und kann sich dabei außerdemauf die Kompetenz des Scientific Advisory Boards verlassen. So formulieren wir besonders wirksame Produkte, Die keine der potentiell schädlichen Inhaltsstoffe enthalten, die un handelsüblichen Alltagsprodukten verwendet werden.

NR. 3 : Hochmoderne Fabrikation

Neways verfügt über eine eigene Hightech - Produktionsanlage , in der die Produkte auch abgefüllt und verpackt werden. Auf diese Art und Weise können wir besonders hohe Qualitätsansprüche erfüllen und unsere Preise günstig halten. Wir verfügen außerdem über Anteile bei Aseptic Solutions, einer wissenschaftlichen hochmodernen Produktionsanlage, die die MaxFlash - Technologie verwendet. Diese Technologie hilft uns dabei, die Qualität unserer flüssigen Nahrungsergänzungen auf Fruchtbasis zu garantieren. Auf diese Art und Weise überwacht Neways den gesamten Herstellungsprozess: von den Rohstoffen, bis zu Lieferung Ihrer Produkte.

NR. 4: Verantwortungsbewusst und umweltfreundlich

Wenn eben möglich, verwendet Neways nur recyclebare Verpackungen und Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs. Wir unterstützen den Forest Stewardship Council ( FSC ). In unserer Produktionsanlage setzen wir auf eine hochleistungsfähige Beleuchtung und ein Recycling - System für Schmutzwasser, um jede Form der Verschwendung und Verschmutzungzu vermeiden.

NR. 5 : Finanzielle Sicherheit

Durch die heutige unbeständige Wirtschaftslage, wünschen sich Menschen immer öfter die Freiheit ihr eigener Chef zu sein. Vieleicht möchten sie aber auch nur die Möglichkeit verschiedener Einkommensquellen nutzen. Neways hilft Menschen dabei, eine lukrative Vollzeit - Karriere zu starten, oder einfach nur nebenbei das Familieneinkommen aufzubessern.

NR. 6 : Internationaler Wirkungsbereich

Neways ist weltweit in verschiedenen Ländern aktiv und baut seinen Markt momentan weiter aus. Unser Unternehmen hat mehrere hunderttausend aktive Mitglieder in der ganzen Welt. Unser nahtloses globales Sponsoring Programm macht es Ihnen besonders leicht, eine erfolgreiche internationale Geschäftsaktivität aufzubauen.

Weitere 884 Gründe Neways aufmerksamkeit zu schenken.

Ein amerikanisches Ministerium ( OSHA ) hat 2983 in Körperpflegeprodukten gefundene Chemikalien analysiert und festgestellt, das 884 davon giftig sind:

- 778 können akute Vergiftungen verursachen.

- 218 können zu Sterilität führen.

- 314 können biologische Veränderungen verursachen.

- 146 können Geschwülste verursachen.

- 376 können Haut - und Augenirritationen verursachen.

* Occupational Safety &Health Administration, siehe www.osha.org

Hier nun kurz zu selbst Thomas Oldehoff - Grillhösl und Susanne Oldehoff. Im Jahr 2003 suchten wir nach einer Veränderung in unserem Leben, und so fanden wir Neways, es gab soviel neues zu entdecken, was doch alltäglich war. Wir wünschen alles gute mit den Informationen die wir hier zusammengetragen haben.

logo3
N-logoBerater-rgb4
Selber
[Home] [Gründe] [Produkte] [Kontakt] [Links] [Impressum]